Donnerstag, 25. April 2013

neue Schätze für die Lippen

Na, meine Lieben, was macht ihr bei dem schönen Wetter so?
Ich habe gottseidank frei und kann somit ein bisschen bloggen ;)

Wie ihr vielleicht gelesen habt, bin ich ja eher nicht so der Lippie-Freak. Neulich war ich aber ein bisschen bummeln und wollte mir nur mal schnell den Matte about pink von Catrice anschauen ... 'nur mal schnell' ist gut, meine Ausbeute an diesem Tag belief sich auf ganze 6 (!!) Lippenstifte, die ich euch hier vorstellen möchte.
Die Lippen habe ich übrigens auf allen Tragebildern mit dem p2 Define your lip line! Lip Liner umrandet.

Jetzt erstmal zu meinen Schätzen^^ Im DM habe ich 3 Lippes von Catrice für je 4€ mitgenommen und zwar 250 Matte about pink und 190 The nuder the better aus der Ultimate Color Reihe und 210 Kiss Kiss Hibiskiss aus der Ultimate Shine Reihe. Dann war ich noch ein bisschen im Euroshop stöbern und habe noch 3 Lippies von der höchst vertrauenderweckend klingenden Marke Sabrina Cosmetics gekauft. Die Farben sind wunderschön, vorallem für 1-€-Lippenstifte, aber leider haben sie nur Farbnummern :( Ich habe ihnen deswegen einfach kurzerhand Namen gegeben, wer will schon namenlose Farben auf den Lippen tragen ^^

Sabrina Cosmetics 30 ist ein frostiges Nude mit leichtem Pfirsicheinschlag. Irgendwie erinnert er mich total an Eiskaffee, deswegen habe ich ihn Frappucchino Love genannt. Die Nummer 86 ist ebenfalls ein frostiger Lippie und zwar in hellem Babyrosa, sehr sixtiesmäßig - mein Wunschname wäre Frosted Babydoll. Die Nuance 10 ist ein absolut geiler rotpinker Korallton, er sieht dem Matte about pink ziemlich ähnlich auf den ersten Blick. Ihn habe ich Fall for Cor-All getauft. Hey, ganz ehrlich, bessere Namen hätte sich doch keiner ausdenken können, oder? :P




- Lippenstifte und Swatches -



Kiss Kis Hibiskiss - Matte about pink - The nuder the better

selbe Reihenfolge

Kiss kiss Hibiskiss - The nuder the better - Matte about pink



Fall For Cor-All - Frosted Babydoll - Frappuchino Love

Frappucchino Love - Fall for Cor-All - Frosted Babydoll


 - Tragebilder -


 (Verzeiht bitte den Gelbstich, den meine Haut auf den Bildern hat)

 Kiss Kiss Hibiskiss:




Matte about pink:




The nuder the better:






Frappucchino Love:





Fall for Cor-All:






Frosted Babydoll: (der steht mir als einziger überhaupt nicht -.- viel zu hell und kalt für mich)






Geniale Farben, oder?? Besonders Fall for Cor-All hat sich sooo gelohnt! Ein wunderschönes Korall, das total sommerlich und alltagstauglich ist! Ich freu mich so sehr schon, diesem Lippe die ganze Welt zu zeigen - oder zumindest ein bisschen was davon ;)
Wie findet ihr die Farben? Was meint ihr, welche steht mir am besten? Und habt ihr auch ein paar der vorgestellten Farben bzw. wollt sie haben?


Ich wünsche euch noch einen schönen heißesten Tag der Woche =)

Bis dann,
Cat


Kommentare:

  1. Ausser dem nudeton habe ich die gleichen farben und LIEBE sie =)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sie sind auch genial! Hehe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.