Donnerstag, 18. April 2013

Color-Matching

Hallo ihr Süßen :)

Momentan habe ich so eine kleine Farb-Obsession für Türkis- und Korall- bzw. Peach- und Lachstöne. Ich muss einfach alles in dieser Farbe kaufen ^^ Da ich ein wunderschönes Karohemd von H&M besitze, dass natürlich in just diesen Farben kariert ist, und außerdem in meiner technic electric Beauty Lidschattenpalette diese schönen Nuancen vorhanden sind, musste einfach ein Make-up matches Outfit her :)





So sieht der fertige Look dann aus, ich finde es nicht zu knallig für den Alltag und trotzdem ein schöner Hingucker.

Das AMU ist relativ schnell geschminkt, Koralle auf die Innenseite der Lider, Minze auf die äußere Hälfte und mit Kupfer den Übergang leicht verblenden. Mit nude-braun in der Lidfalte ausblenden und türkis auf die Wasserlinie, das wars. Benutzt habe ich übrigens wieder meine Lieblingsbase, die p2 perfect Eyes! Base. Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Drogeriebase seid, dann schaut euch die mal an. Ich tupfe die Base übrigens mit einem Pinsel auf und tupfe dann meinen Lidschatten drüber, um die Base zu setten. Den Trick habe ich mir von Valerie geklaut (wie frech!^^), die so ihre losen Pigmente auf die Pixie Epoxy Base von Fyrinnae (kannte diese Marke vorher gar nicht, da kriegt man ja nen Knoten in die Zunge) tupft. Das funktioniert mit Lidschatten im Pfännchen über der p2 Base auch sehr gut, weiß nicht wie es bei anderen Bases ist. Ich bilde mir aber ein, dass die Farben durchs Tupfen strahlender, knalliger bleiben, als wenn ich übers Lid "wischen" würde. An der Stelle muss ich übrigens mal erwähnen, wie cool die Bloggerszene ist. Ich schminke mich seit ... ja, seit ich 15 bin regelmäßig (also 7 Jahre!) und habe im letzten halben Jahr so unglaublich viel dazugelernt, allein über AMU-Techniken ^^

Nun gut, die Alte labert mal wieder den lieben langen Tag, ne?! Bereut es schon jemand, meinen Blog zu lesen? :D (nur n Scherz, ich hab im Moment noch gar keine Leser *foreveralone*)

Egal, Bilder sagen mehr als tausend Olle...


Schade, war in natura noch knalliger.

Alle Produkte zum Look
just random-Abspast-Bild
Ghetto-Hintergrund xD


Ich finde den Look ziemlich cool, durch den "Blogger-Dutt" wird den Augen uneingeschränkte Aufmerksamkeit zuteil und Lederjacke geht immer, wa? :D

Habt ihr auch Farb-Obsessionen? Und wie siehts mit Color-Matching aus? Albern oder coolio?

Bis dann ihr Mäuse =)
euer Catchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.