Freitag, 12. April 2013

Dior Vernis Spring Ball

Hier möchte ich euch kurz meine bisher teuerste und irgendwie auch schönste Errungenschaft vorstellen: Den limitierten Nagellack von Dior in der Farbe Spring Ball, zu dem es auch einen passenden Gloss gibt. Den Gloss könnt ihr euch hier bei den Chocolate Bitches mal ansehen.
Den Lack habe ich bei Suki auf den Nägeln gesehen und war sofort hin und weg <3 Die perfekte Mischung aus Peach, Lachs und Koralle, alles Lieblingsfarben von mir :) Da ich keinen Goldesel besitze, habe ich den Lack von meinem Papa zu Ostern bekommen. Der Arme war aber wohl im Douglas komplett überfordert und so durfte ich ihn mir mit einem Gutschein selbst holen ;) Da der Gutschein 30€ wert war, konnte ich mir noch eine Lidschattenpalette kaufen, Swatches und 2 AMUs werden demnächst folgen :)

Nun zum Lack:
Ich habe über dem p2 Base & Care Coat 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt und mit dem BtGN Top Sealer von essence versiegelt. Die Trockenzeit war super, ich habs dich tatsächlich ohne Macken geschafft :) 
Im Kunstlicht sieht die Farbe schon arg orange aus, was ich schade fand. Aaaaber im Sonnenlicht zeigt sich der helle, peachige Ton in seiner ganzen Pracht und funkelt wie ein Weltmeister <3 Er ist wirklich toll! 
Nach 2 Tagen hatte ich schon etwas Tipwear und einige Splitter. Das passiert mir zwar meistens bei Nagellack, da ich nicht die Geschickteste bin, aber von einem 23€ teuren Lack hätte ich mehr erwartet :( Ich finde ihn trotzdem wunderschön und versuche einfach beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein ;)
Ablackieren ist dank Glitzer sehr stressig, aber nicht so schlimm wie bei reinen Glitzerlacken.

Kaufempfehlung? Ja, aber nur für totale Lackopfer oder wenn ihr Geld scheißt ;) Die Farbe ist zwar einzigartig, vor allem das Finish findet man nicht in der Drogerie, aber ich hatte schon essie- und Catricelacke, die wesentlich länger hielten.

Achso, fast vergessen, ihr wollt bestimmt Fotos sehen ;)











Und? Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch einen aus der LE oder könnt ihr so teuren Nagellacken nichts abgewinnen? Und was ist mit dem Wort limitiert, löst das bei euch auch solche Schweißausbrüche und Panikattacken aus? ;P

Übrigens, bleibt dran. Später folgt noch ein Post über die neue Marcel Ostertag Lidschattenpalette Girl with a Rose von Manhattan, zu dem ich einen frühlingshaften Look und ein Mini-Haartutorial kreiert habe.

Also bis später dann :)
Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.