Freitag, 7. Juni 2013

Cathy auf LSD im Wunderland

... so muss es wohl gewesen sein, denn keins meiner AMU-Bilder für Miss Xtravaganz ist so richtig schön geworden - dabei waren die Farben in natura so richtig knallig und eben acid.







Ursprünglich dachte ich ja, bei der Farbvorgabe grün, gelb und violett kann ja nichts Schönes rauskommen, denn ich mag weder gelb noch violett am Auge. Aber da ich schon soo lange mal bei Daily vs. Xtravagant mitmachen wollte, hab ich dann doch mitgeschminkt. Um ehrlich zu sein, finde ich die Farben an sich schon xtravagant genug ;) Und Missys Daily Make-up ist schon auffälliger als mein xtravaganter Look xD Aber ich bin ja auch noch Schminknoob, ich darf das :P
Es hat sehr viel Spaß gemacht, diesen Look zu kreieren und ich werde in Zukunft sicher öfters dabei sein. Wider Erwarten hat mir mein AMU dann sogar ganz gut gefallen - für eine Goaparty oder ähnliches würde ich es durchaus mal tragen, denn bei den nahezu giftig wirkenden Farben war meine erste Assoziation direkt ein psychedelischer Farbrausch :D

Leider kommt das Feeling auf den Fotos nicht rüber. Ich bin mal wieder ultrakritisch mit mir selbst und würde am liebsten gar nicht mitmachen, da mir sowohl mein Look als auch die Fotos extrem stümperhaft vorkommen o.O Vielleicht gefällt es euch trotzdem, und wer weiß, in ein paar Jahren schaffe ich es vielleicht sogar, mich selbst zufrieden zu stellen ;)

Genug gelabert:











Wie ihr seht habe ich aus einem uralten 90er-Jahre-Tattooset einen Schmuckstein und ein fliederfarbenes Ornament verwendet. Ich dachte schon, das landet irgendwann unbenutzt im Mülleimer :D

Verwendet habe ich die technic electric Beauty Palette und einen grünen Alverdelidschatten, sowie ein Anthrazitgrau zum Abdunkeln. Und ja, ich habe es geschafft, False Lashes anzukleben und diesmal hat der Innenwinkel auch fast gehalten *stolzwieoskar* :D
Für meine Verhältnisse ist es ganz schon xtravagant geworden ;)

Zerreißt mich nicht gleich in der Luft wenn es euch nicht gefällt :) Habt Gnade mit mir und teilt mir euer Feedback mit - ich freu mich von euch zu lesen und am 10.6. eure xtravaganten Looks zu sehen!

Bis dann, eure Cathy <3

Kommentare:

  1. Toller Look! Gefällt mir sehr gut! Weiss nicht, was es da zu meckern gibt ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus! Die Farbzusammenstellung und dann die Wimpern dazu!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.