Sonntag, 2. Juni 2013

Frustrierte Frauen sollten nicht einkaufen ...

... sonst wirds schnell mal teurer als gedacht ;)
Ich war jedoch ganz brav und hab nur 'das Nötigste' mitgenommen xD
Nachdem die Auswahl im Crew-Shop mich nicht wirklich umgehauen hat, habe ich kurzerhand den High Precision Liquid Liner von Artdeco gekauft, da ich einen Eyeliner mit einer so feinen Spitze noch nicht besitze (yay, Reim <3). Und hinterher war ich mit meinem Papa noch im Rewe und mir ist immer sooo langweilig an der Kasse - zack, kurzerhand noch zur Manhattan- und Maybelline-Theke gehuscht und siehe da, Madame wurde auch dort wieder fündig ;)
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bisher weder matte Lidschatten (bis auf Starlight Expresso) noch ein Color Tattoo habe, sodass die Notwendigkeit hier wirklich gerechtfertigt ist - oder? ;)

v.o.: On and on Bronze, Vanilla Sky, Mad Marron, Artdeco 01

Swatches bei Kunstlicht - sehr sinnvoll!



Da ich wirklich nur minimal neugierig bin, habe ich sogar bis heute gewartet, um euch die Produkte getragen zu präsentieren (bis auf On and on Bronze, der passte nicht wirklich zu dem matten Look).










Ich habe recht sparsam aufgetragen, aber meine Kamera schluckt auch extrem viel Farbe. So ein klassischer Cat-Eye-Look gfefällt sogar meiner Großmutter, die ich heute spontan besucht habe. Matte about pink findet sie scheußlich, aber es muss ja nicht jeder meine Leidenschaft für Knall-Korall teilen ;)

Auf den Wangen trage ich - wie so oft schon diese Jahr - mein Lieblingsblush, Sunrise Glow aus der aktuellen p2 Summer Attack LE. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich nicht das typische Blushopfer bin, obwohl mir immer mehr Blushes ins Auge springen und "mitwollen". Wenn aber selbst die unangefochtene Blushqueen Jettie dieses Schätzele für top erklärt, dann isses das auch. <3


Eckt ihr auch desöfteren mit euren Make-ups in der Famile an oder bekommt ihr eher Komplimente? Was war euer letzter Frustkauf? Und was mögt ihr generell lieber? Matte oder schimmernde Lidschatten? Ich finde ja, Schimmer geht immer ;)

In diesem Sinne noch einen wunderschönen, endlich mal nicht verregneten Sonntag <3

Eure Cat






Kommentare:

  1. Richtig schöner Look! Steht Dir ausgezeichnet! Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt! Von dem Artdeco Eyeliner bin ich auch begeistert.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich muss mit der feinen Spitze noch etwas üben - ich wollte den Lidstrich etwas dünner haben, aber das wird schon noch :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.