Donnerstag, 27. Juni 2013

Slytherin-Farben!

Sorry, meine Lieben, aber ich bin hundemüde und fasse mich daher sehr kurz: Ich mag eigentlich kein Silber, zumindest an mir nicht. Bin ein warmer Hauttyp und finde die Farbe zu gelbstichiger Haut eher suboptimal. Ich war am Überlegen, ob ich überhaupt etwas für Godfrinas allmonatige Aktion schminke, aber es geht ja bei Schminkaktionen genau darum, etwas auszuprobieren, was man sonst eher bleiben lässt. Grün mag ich sowieso sehr gerne am Auge. Ich bin ganz zufrieden, aber nochmal muss es nicht sein ;)



Entschuldigt die Quali, Kameras für 50€ halten eben nicht ewig und mit dem Ai-Phone find ich Nahaufnahmen schwierig, außerdem hatte ich kein Tageslicht mehr.











Außerdem hier meine Insta-Collage. Ich freue mich, wenn ihr mir auf Instagram oder Twitter folgt :) ich heiße dort @cathy_pinselt ^^






Verwendet habe ich:




Boah, das Glamazona-Blush ist sooo hammerhart! Auf dem Bild sieht man gerade mal einen Hauch, in Wahrheit sah ich aus wie ein Clown xD Selbst mit Stippling Brush muss ich noch seeehr üben ^^


Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen? Wie findet ihr allgemein die Kombi aus Silber und Grün am Auge? Ich wünsche euch eine gute Nacht, bzw. einen angenehmen Start in den Tag :)

Bis dann, eure Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.