Sonntag, 2. Juni 2013

Diamonds are a girls' best friend?

Of course not! Purses are a girls' best friends!


Wenn Handtaschen wirklich die besten Freunde eines Mädchens sind, hat so manch eine bestimmt eine ganze Clique zuhause. Meine Taschensammlung ist recht überschaubar, die regelmäßig getragenen sind so etwa 5 Stück. Keine davon ist teurer als 50€, da ich es einfach nicht einsehe, mehr Geld dafür auszugeben. Es gibt auch schöne, preiswerte Modelle!

Meine Eltern (Papa & Stiefmütterchen) waren letztens irgendwann im Urlaub und haben mir dieses entzückende Baby hier mitgebracht. Was es gekostet hat, wollen sie mir ums Verrecken nicht verraten, aber ich schätze mal, es liegt im preislichen Limit von 50€.



Blaustich? o.O nein, sie ist schwarz!



 Die Tasche ist etwa 35 (breit) X 45 (hoch) cm groß und verfügt innen über das übliche Handyfach, außerdem ein mit Reißverschluss schließbares "Mittelfach", was die Tasche in 2 Bereiche teilt. Sowohl innen als auch hinten außen ist ein verschließbares Fach mit Reißverschluss abgebracht, somit ist die Tasche sehr geräumig. Nachteil? Man wird nicht sofort fündig, wenn man etwas sucht. Ein abnehmbarer Schulterriemen ist ebenfalls vorhanden. Die Tasche ist, soweit ich das beurteilen kann, aus Lederimitat, fühlt sich aber sehr soft an - überhaupt nicht billig oder "kunstledrig", sondern wie eine richtige Ledertasche.

Ich bin sehr verliebt in dieses kleine Schmuckstück und seit ich es besitze, begleitet es mich überall hin.













Gefällt euch mein Baby genauso gut wie mir? Was tragt ihr am liebsten für Handtaschen mit euch rum, große oder doch lieber kleine? Kauft ihr euch lieber eine qualitativ richtig hochwertige und teure Handtasche oder lieber mehrere, die dafür preiswerter und weniger hochwertig verarbeitet sind?

Ich freu mich auf euer Feedback =)

Bis dann, eure Cathy <3

Kommentare:

  1. Ich oute mich dann auch mal als Handtaschen-Victim - auch wenn ich meist zu faul zum Umräumen bin und meist meinen derzeitigen Favoriten bei mir habe ... dein Teil ist jedenfalls mega

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.