Freitag, 21. Juni 2013

"Sag mal, spinnst du?!" Die große Haulerei Juni 2013

An alle Mitarbeiter des psychiatrischen Notdienstes, Mitglieder meiner Familie (insbesondere mein Freund), psychisch labile Anfixopfer und/oder Personen mit instabilem Blutdruck: Bitte keinesfalls diesen Post lesen - wenn doch übernehme ich für die Konsequenzen keinerlei Verantwortung!







Magi hat die Kaufsüchtigen unter uns aufgerufen, die gesammelte Shoppingbeute des Monats Juni hier zur Schau zu stellen. Eine Bitte, der ich nur allzu gerne nachkomme, denn ich habe diesen Monat komplett übertrieben, bin meiner Kaufsucht verfallen und habe mein Konto auf übelste Weise geplündert und geschändet ein paar nette Kleinigkeiten gekauft. Eingeteilt in 'Kosmetik' und 'Klamotten' werdet ihr fündig :) Viel Spaß beim Stöbern ;)


♦ Kosmetik ♦




Lenka Kosmetik 88 Shimmer Lidschattenpalette mit Pinselset - erstanden bei Kleiderkreisel. Die Farben !knallen! so wunderschön und einen ersten Swatchtest (leider kein Foto) haben sie super bestanden.




Catrice Photo Finish Foundation - Tragebild hier. ● Ebelin Make-up Ei - funktioniert super und macht tatsächlich dieses 'flawless Finish'von dem immer alle reden. ● p2 Kabuki - schön für Blush oder Bronzer







Essie grow richer & essence XXL Nail protector - Meine Nägel sind extrem brüchig und splitterig zur Zeit, diese Unterlacke haben auf Blogs gute Kritiken bekommen und dürfen daher ihr Können bei mir beweisen. Zusätzlich nehme ich jeden Tag 3 Esslöffel Kieselerde (gibts bei dm) mit Saft verrührt, soll angeblich auch super für die Nägel sein. ● essence Nail Art Ringe - finde das Prinzip super und hab schon einige Ideen im Kopf. ● essence dotting tool - was soll ich dazu sagen? Wollte halt nicht immer mit Haarnadeln rumhantieren :D





Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 Feeling Feline und 016 Va va voum - geile Teile ♥ Va va voum Tragebild: hier Feeling Feline Tragebild: hier.






Hab geschummelt, dazu gibts eigentlich hier schon einen Post ;)








MAC Club und Paint Pot Painterly - bin super begeistert und nun offiziell die 487.867te Bloggerin, die zur MAC-Jüngerin konvertiert ist. Wenn der Lidschatten richtig intensiv knallen soll, finde ich die p2 perfect eyes Base aber besser - sorry MAC! Tragebild: hier






essence eyebrow styling kit - Naja, die Verpackung ist schon sehr dumm gemacht, aber es ist günstig und die helle Farbe betont meine Brauen für mich im perfekten Dunkelheitsgrad, also was solls? ;) ● alverde Liquid Eyeliner 01 Schilfgrün - WOW WOW WOW! Tolle Farbe, ein oliviges Grün mit Goldeinschlag. Ich kann es mir besonders toll zu braunen und blauen Augen vorstellen. Deckkraft ist mittel, zweimal würde ich schon über den Lidstrich gehen. Tragebild hier. ● p2 Summer Attack Lidschatten 04 Lime Soda - ich wollte ihn von Anfang an und immer war er vergriffen. Dann entdeckte ich ein letztes Exemplar, schlich mich katzenartig an und schleppte meine Beute zur Kasse, bevor es jemand anderes tat. Macht sich mit angefeuchtetem Pinsel auch als Lidstrich gut :)







Sleek Contour Kit in light - von der bezaubernden Miu aus ihrem Blogsale erstanden. Zudem mein erstes Sleekprodukt ♥




♦ Klamotten ♦




Lederjacke - von Kleiderkreisel, ist angeblich die gleiche, die GNTM-Finalistin Luise Will auch hat







Luftige Seiden/Satin/Whateverhose mit Leoprint - Kleiderkreisel ;D




H&M Jeans mit Ikat-Print, Highwaist-Schnitt - same here








Bezauberndes, bodenlanges Hippe-Aphrodite-Kleid von H&M - ja, auch KK, nennt mich süchtig!






Hippe-Römersandalen von Graceland, Deichmann - brauchte Schuhe zum Kleid, ihr wisst bescheid ;D ● dunkelbraune Anklebooties - wer kauft sich schon nur ein Paar Schuhe? xD Ne, ernsthaft, die hab ich bei - was denkt ihr wohl? - KK zusammen mit dem weißen Kleid gekauft.








Galaxy Leggins - wollte ich furchtbar lange schon haben und ratet, wo ich sie her habe? Genau, vom Kleiderkreisel! ^^



Tatsächlich ist die große Haulerei hier schon zu Ende ... zumindest für mich. Was denkt ihr? Übertrieben? Vertretbar? Gar normal? Seid ihr auch so unvernünftig und stellt die Sachen hinterher stolz online anstatt euch zu schämen? :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ihr Lieben ♥
Bis dann, eure Cat

Kommentare:

  1. Dagegen sieht meine Ausbeute aus dem Juni ziemlich schmächtig aus.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ein Konto mit Geld am Ende des Monats ist aber auch nicht schlecht, oder? ^^ LG ♥

      Löschen
  2. loool, das erste Bild ist so zucker XD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feiner Post :) Ich darf zu dem Thema nix sagen... hab es ziemlich übertreiben diesen Monat :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gesehen :D Aber im Urlaub gibt man immer mehr aus ;) LG ❤

      Löschen
  4. Das Hippe-Aphrodite-Kleid sieht super aus :) ! Mir würde es zwar überhaupt kein bisschen stehen (leider), aber dennoch finde ich es toll ;)

    Die Palette will ich auch :(

    Ich hab nun auch schon das zweite Mal bei Magis Haulerei mitgemacht, ich liebe diese Postings :D

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Die Palette ist gar nicht mal so teuer mit knapp 17€, wenn du Lenka Kosmetik googelst, müsstest du recht schnell fündig werden :)

      Liebe Grüße, Cat

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.