Donnerstag, 20. Juni 2013

Redfriday #44 ... eine Stunde zu früh ;)

Hallo meine Süßen,

momenatn sind die Astor Lipcolor Butters ja in bzw auf aller Munde und niemand hat noch Lust auf Reviews, auch in meiner Blogroll habe ich bestimmt 10 verschiedene Reviews angezeigt bekommen - jaja, Feeling Feline IST der Kracher und wenn pink mein Ding wäre, hätte ich mir auch magic magenta und unguilty Pleasure geholt. Pink ist aber nicht mein Ding :P Und deswegen bekommt ihr hier eine zu unrecht verschmähte Nuance präsentiert: Va va voum! Der Name ist hier sowas von Programm und ich frage mich, warum ihr rotgeilen Bloggerinnen noch nicht längst zugegriffen habt?? Lediglich bei fourfairies habe ich das gute Stück entdeckt und wie ihr seht, ist es schichtbar. Auf Sandmalerins Lippen sieht man nur einen Hauch dieses tollen, blaustichigen Kirschrots. Wenn man schichtet, geht der Punk ab und genau das zeige ich euch hier und heute ;)

PS: Nein, rot ist genau wie pink eigentlich auch nicht so mein Ding. Deswegen meine erste Teilnahme am redfriday :)



#1

#2

#3

#4

#5

#6



Mir gefiel der Look außerordentlich gut ♥ Ich finde rote Lippenstifte eigentlich nicht sonderlich schön an mir, aber einer mit dem Namen Va va voum muss ja auch BÄÄÄÄMen ;) Damit die Lippen noch plastischer erscheinen, hab ich den Amorbogen mit uralter, bestimmt abgelaufener Perlmuttschimmercream betont. Dazu habe ich einen dramatischen Cat-Eyeliner gezogen, allerdings nicht in schwarz (wir wollen ja Va va voum keine Konkurrenz machen ^^) sondern in der Nuance 'Schilfgrün' aus der alverde Lust auf Meer LE. Der Lidschatten auf dem beweglichen Lid ist von essence und nennt sich party all night long und in der Lidfalte habe ich Manhattans Mad Marron verwendet. Geblusht habe ich mit dem essence floral Glam Blush, was ich eine Weile einfach ignoriert hab :O Das Oberteil passt gar nicht dazu, ich habe dann spontan doch eine weiße Tunika angezogen, allerdings hab ich Depp die Bilder vergessen zu machen xD

Jetzt muss ich mich nur noch für ein Bild entscheiden und das dann morgen bei Sally verlinken :) Einen Vorschlag? Welches gefällt euch am besten? Mögt ihr den Look? Freu mich schon auf eure Kommentare :)

Bis bald, eure Cat, die jetzt im Auge des Sturms hockt und hofft, dass ihr Hund nicht komplett ausrastet vor Angst

Kommentare:

  1. Ich verstehe auch nicht, warum diese Farbe so wenig Beachtung bekommt. Dabei ist das doch ein richtiger Klassiker, alltagstauglich (je nach Intensität) und gerade für Anfängerinnen in Sachen Rot super geeignet. Na ja, sind wir halt Trendsetter ;D

    Ich trage übrigens auf den Fotos auch 2 oder 3 Schichten, ich schätze mal, das hängt mit der Pigmentierung und dem Grundton meiner Lippen zusammen, dass es anders rauskommt. - oder ich brauche noch mehr! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas? Bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich ein und dasselbe Produkt aussehen kann ... Genau, wir sind Trendsetter, in ein paar Wochen will jeder nur noch Va va voum ;)

      Löschen
  2. Steht Dir richtig gut! Va va voum werd ich mir auch mal anschauen :) Jetzt wo wir Rot in unseren Alltag integrieren ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir echt anschauen :) Konsistenz und Duft sind ein Traum - ich liebe Astor für diese Dinger ❤

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.