Mittwoch, 17. Juli 2013

Outfit: Love is in the air

Hey Mädels :)





Ausnahmsweise mal mit einem Outtake gestartet, möchte ich euch heute ein Outfit vorstellen. Es ist nicht perfekt fotografiert, da mir ausgerechnet um 10 Uhr abends bei der Gassi-Runde mit meiner Mama einfiel, dass ich ja gerne noch ein Outfit-Bild haben möchte ^^ Dennoch will ich euch diese Kombi nicht vorenthalten, da gerade der Rock für mich einfach Lust auf Sommer und vorallem Urlaub macht.


Rock: Takko fashion // Top: Primark // Hemd: Vintage // Chucks: Converse // Sonnenbrille: Takko // Kette: Mädchen


Wie findet ihr Voluhila-Röcke? Tragbar oder nicht euer Ding?

Bis dann,
eure Cathy :)

Kommentare:

  1. Mensch Cathy, hast du Beine!!! *NEID!!!* Bei deinen Beinen sieht das Outfit richtig gut aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.