Dienstag, 9. Juli 2013

Exaggerated Cat-Eyes

Hallo ihr Lieben :)


heute zeige ich euch direkt mal einen Look mit dem neuen Zoeva-Blush und 2 der Pigmenten. In letzter Zeit stehe ich total auf richtig auffällige Cat-Lidstriche, die sind auch perfekt um abends mit Freundinnen was trinken zu gehen, da man dann nicht ständig die Lippen nachziehen muss ;)






Für diesen Look habe ich das Lid mit der p2 perfect Eyes! Base grundiert und dann das Maybelline Color Tattoo in Pink Gold auf das bewegliche Lid aufgetragen und leicht in die Lidfalte ausgeblendet. Darüber habe ich das Pigment Silk Crepe gegeben und mit French Press die Lidfalte definiert. French Press kommt auch an den unteren Wimpernkranz. Dann habe ich einen hellen, matten Ton zum Ausblenden unter die Braue gegeben und mit Porcelain den Innenwinkel gehighlighted. Nun mit dem Artdeco Precise Liner einen Lidstrich gezogen, die obere Wasserlinie geschwärzt, die untere Wasserlinie geweißt und die Wimpern kräftig getuscht. Anschließend habe ich wie immer meine Augenbrauen nachgezogen und dann mein restliches Make-up aufgetragen. Es empfiehlt sich, wenn man Pigmente benutzt, die Augen zuerst zu schminken, da man dann den Fallout besser im Griff hat.

♦ Weitere Produkte ♦

Teint:

  • Catrice Photo Finish Foundation 010 Sand Beige
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Manhattan Soft Compact Powder 1 Naturelle
  • Zoeva Mineral Sheer Blush 'Fiesta Forever'
  • Sleek Contour Kit in Light (Kontur: Wangen, Kiefer und Stirn; Highlights:  Nasenrücken)

Augen:

  • L'Oréal Extra-Volume Collagene Mascara Smokey Black
  • essence eyebrow designer 04 blonde
  • essence eyebrow stylist set (heller Ton)
  • essence eyebrow mascara 01 garden girls (Guerilla Gardening LE)

Lippen:

  •  Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 'Loved up'

Blitzlicht




Leider mangelt es mal wieder an qualitativ hochwertigen Fotos, aber ich arbeite daran :)


Wie findet ihr solche Sixties-Looks? Ist das Blush nicht traumhaft schön? Was tragt ihr am Liebsten, wenn ihr abends weggeht?

Einen wunderschönen Tag noch =)
Eure Cathy

    Kommentare:

    1. Ich liebe Sixties Looks und nehme mir schon so lange vor endlich auch dazu ein AMU zu machen, aber ich habe momentan so wenig Zeit :( Sieht super aus!!! <3

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

    Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.