Freitag, 19. Juli 2013

2000 Klicks Gewinnspiel: Die Gewinner!

Hallo Mädels :)

um es kurz zu machen: ihr habt alle gewonnen! Es haben ja nur 4 Leute mitgemacht und daher beschenke ich euch alle ;)

Gewinn 1, die Zoeva Palette, geht an *Trommelwirbel* - Susanne !!! Herzlichen Glückwunsch :)

Die Lippenstifte aus Set 2 bekommt die liebe Melanie :) Viel Spaß damit!

Blushsuchti Apfelkern hat sich total Mühe gegeben und einen wunderschönen Look gezaubert. Aber auch so wäre dir der Gewinn sicher gewesen :)

Somit bleiben für Sara nur noch die Lacke übrig. Ich hoffe, du freust dich :)

Ich hoffe sehr, dass ihr meine treuen Leserinnen bleibt und es wird sicher bald wieder etwas zu gewinnen geben ;)

Gute Nacht ❤
eure Cat

Kommentare:

  1. Ach Süße nicht traurig sein! Bei mir hatten auch nur 8 mitgemacht - dran bleiben und glaub an dich!!!
    Ich freu mich auf alle Fälle riiiiiiiieeesig über die Lippenstifte und gratuliere uns vieren zum Gewinn ;D
    Fühl dich ganz lieb gegrüßt meine Süße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es irgendwie ziemlich toll, dass alle, die sich bemüht haben, teilzunehmen, gewonnen haben. Das ist endlich mal was anderes als die großen Blogs, die an hunderte bis tausende (die Dunkelziffer kennen nur die Blogger selbst ;) ) Teilnehmer sich um einen tollen Preis kloppen. Das ist dann aktuell hier eher familiäre Atmosphäre, die ich sehr schätze. Und ein wenig spielt da auch der Gedanke "lieber zehn Leser, die deinen Blog lesen, weil sie deine Artikel schätzen als zehntausend, die nur deine alle drei Tage von Firmen gesponserten Gewinne wollen".

    Ach, das mit dem Schminken fürs Gewinnspiel war lustig. Hab mal wieder was ausprobiert. Und wenn ich sogar gewonnen habe, hat es sich doch erst recht gelohnt ;)
    Ich freue mich ziemlich, denn alle drei Rouges haben mich im dm angelacht aber jedes mal habe ich standhaft nein gesagt (oder wie beim Glamazona Rouge das andere der LE gekauft ^^)

    Wahrscheinlich sollte ich dir jetzt ne Mail mit meiner Adresse schicken, oder? Na dann mal auf.

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag!

    P.S. : Hihi, sie hat mich Blushsuchti genannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid eh die allerbesten Leser und habt die Preise mehr als verdient <3 Ich werde euch die Gewinne zuschicken, wäre super, wenn ihr mir an catvonchillig ät gmail punkt com ne Mail mit eurer Adresse schickt :)

    Grüße zurück =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße... bloß nicht traurig sein! Bei Deinem tollen Blog kommen noch ganz viele neue Leser hinzu!!!
    Ich finde Deine Posts immer super süß geschrieben und Deine Looks sind auch richtig klasse! Ich werde Dir auf jeden Fall treu bleiben!
    Hab Dir ja heute früh schon getwittert, dass ich mich wahnsinnig freue!!!! Herzlichen Glückwunsch natürlichen auch an die anderen Gewinner!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes entspanntes Wochenende! Dicker Schmatzer nach Darmstadt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Och mensch nur 4 leute das echt schade aber danke für den gewinn hoffe machen bald mehr mit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.