Mittwoch, 15. Mai 2013

Warrior Punk!

Soo, da bin ich wieder :)


Die Zoeva Warm Shimmer Palette hat ganze 88 Farben. Klar, dass ich als Beautyjunkie komplett überfordert war ^^ Für dieses AMU hab ich also meinen Papa gefragt, welche Farbe ich wählen soll. Er entschied sich für das dunkle Grün, auf meinem stümperhaft markierten Bild unten die Nummer 3. Ich habe ein Kupferrot (2) dazu kombiniert und mit einem goldstichigen Braun (4) den Übergang kaschiert. Einen Braunton mit Grünschimmer (5), der mich etwas an MAC Club erinnert, in die Lidfalte gegeben und mit Transparentpuder ausgeblendet. Im Innenwinkel und unter der Braue habe ich ein changierendes Weiß (1) zum Highlighten benutzt. Lidstrich mit Gel-Eyeliner gezogen, die Wasserlinien geschwärzt und getuscht, fertig! Die Brauen habe ich übrigens mit der Eyebrow Mascara aus der guerilla gardening LE betont. Die eine Braue wächst wie Kraut und Rüben, aber die andere gefällt mich recht gut :) Schade, dass meine Brauen irgendwie immer asymmetrisch wachsen ^^

Dazu wollte ich den p2 Lippie aus der Summer Attack LE kombinieren, ich hatte irgendwie das Bild von einer kriegerischen Amazone im Kopf - es ist dann doch eher punkig geworden, also habe ich für die Bilder noch eine asymmetrische Hochsteckfrisur gezaubert. Ich wollte die Illusion eines Undercuts schaffen, ich hoffe, man erkennts. Auf den Wangen trage ich Soft Romance von Zoeva.

So bin ich dann übrigens nur noch zu meinem Freund gefahren. Das ist mir dann doch etwas zuviel Farbe für tagsüber :) Aber für abends wäre die Kombi mal ne Option.



 Hier die verwendeten Farben:




Weitere verwendete Produkte:

p2 perfect eyes! Base
p2 Definde your lip line! Lipliner
Catrice Camouflage Cream
essence clear & matt make-up 01 porcelain
essence gel eyeliner Midnight in Paris
L'Oreal Extra-Volume Collagene Mascara
Manhattan Soft Compact Powder 0 Transparent















Ich finde es gar nicht mal so schlecht, da der kupferne Lidschatten und der Lippie aus einer Farbfamilie stammen. Nur das Blush erkennt man fast nicht^^
















Habt ihr die Warm Shimmer Palette auch? Wie findet ihr die Kombi aus Augen und Lippen?

Schönen Abend noch =)
Bis dann, eure Cat

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich fand ihn schon seit Wochen toll und war mir erst unsicher, aber musste ihn dann doch einfach mitnehmen :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.