Sonntag, 19. Mai 2013

TAG: 50 random facts about me!

Mein Freund zockt und ich habe Langeweile, außerdem hab ich endlich knapp 50 Fakten zusammen, was liegt da näher, als endlich mal diesen Tag zu posten? Ich wurde zwar nicht getagged, aber ich denke mal, da ich ja noch ein Blogger-Greenhorn bin, könnte es sinnvoll sein, mich durch 50 Fakten mal ein bisschen vorzustellen ;)



1. Ich lese die 50 Facts Tags unglaublich gerne auf anderen Blogs und entdecke immer mindestens einen Fact, den ich mit der Bloggerin gemeinsam habe.

2. Ich bin ständig am essen, wirklich ständig! Ich kann nicht ohne :D Andere essen, um zu leben, bei mir ist es eben umgekehrt^^

3. Ich hab mich als Kind eher als Junge gefühlt und konnte mit Kleidern, Prinzessinnen, Rosa und Pink nichts anfangen. Und ich habe es gehasst, wenn man mir rosa Kleidchen oder Puppen geschenkt hat, weil ich ja ein Mädchen bin. Bei Pink bin ich heute noch empfindlich ...

4.  Schon als Kind konnte ich die ganzen Anime-Serien nicht ab, ich mag diesen Manga-Zeichenstil einfach nicht.

5. Grüne Äpfel schmecken mir besser als rote.

6. Mit mir kommt und geht das Chaos :)

7. Tiere sind die besseren Menschen und Hunde insbesonders. Ich kenne kein anderes Wesen, was so treu und liebevoll über alle menschlichen Urteile erhaben ist. Und ich würde meine Hunde mit meinem Leben beschützen.

8. Ich finde Bier und Wein echt eklig! Bei Sekt kommt mir nur Asti ins Haus, ansonsten trinke ich wenn überhaupt Longdrinks oder Cocktails.

9. Eurodance ist die Partymukke des Jahrtausends und 90er-Partys das In-Event schlechthin! Ich krieg hysterische Kreischanfälle und bin die erste auf dem (imaginären) Dancefloor, wenn Mr. Vain und Konsorten ertönen. Ich sag nur I know what I want and I want it now...

10. Naschkram muss süß sein! Chips und Salzstangen sind bäh ...

11. Ich fühle mich mit Lippenstift immer geschminkter als mit Smokey Eyes.

12. Ich bin ein Unmensch und bettele meinen Schatz an, mit mir GNTM im Fernsehen zu schauen, während ich mich meistens weigere, einen Actionfilm mit ihm anzusehen ;)

13. Yeah! Die 13 ist meine Glückszahl und mein Geburtstag.

14. Ich bin ein Schuhfreak und wenn ich könnte, würde ich Unmengen kaufen. Besonders Chucks und High Heels stimulieren meine Sammel-Ader.

15. Eis ist der beste Nachtisch, am besten gleich 2 oder 3 und das ganzjährig!

16. Milchschokolade ist für Pussies, den real Chocolate taste gibts nur bei dunkler ;)

17. Ich hab mit 16 angefangen, Kaffee zu trinken. Damals hatte meine Mama schon so einen Hightech-Vollautomaten und mein Freund dann eine Senseo mit Pads. Ich bin also verwöhnt und finde Filterkaffee echt ekelhaft^^

18. Grüne Augen sind für mich die schönste Augenfarbe. <3 Ich wünschte, meine wären grün statt blau.

20. Ich steh voll auf Elektro, Dubstep und co und mir ist scheißegal, wer diese Musik hirnlos findet, ich finde sie geil <3 Yeah! :D

21. Nutellalöffeln geht gar nicht! Wie eklig ist das denn? Wenn ich Nutella (aufs Brot) esse,  muss ich das Glas selber aufgemacht haben, um sicherzugehen, dass da keiner mit seinem Löffel vor mir drin war ;)

22. Ich heule bei schönen und/oder traurigen Filmen.

23. Ich habe einen recht derben, männerartigen Humor und manch zartbesaitete Dame war schon von meiner Wortwahl schockiert :P Macht nix, ich lache eh wie ein Mannsweib, da muss der Humor schon zu passen^^

24. Ich bin ne waschechte Leseratte und mein Lieblingsgenre sind Thriller aller Art, je heftiger, desto besser. Empfehlen kann ich Frank Schätzing, Sebastian Fitzek, Chevy Stevens, Linda Castillo und Linwood Barclay, meine Top 5.

25. Zu meinen blonden Haaren finde ich dunkle Augenbrauen echt schick.

26. Ich friere extrem schnell und hab bei Temperaturen unter 30° C im Schatten immer eine Jacke dabei oder an.

27. Ich bin zu faul um analoge Uhren zu lesen und guck lieber auf digitale ;)

28. Bei Gewitter im Bett zu liegen und zu lesen ist sooo gemütlich <3

29. Ich liebe Augen und versuche ihre Schönheit in Zeichnungen einzufangen.

30. Ich finde mehr weibliche als männliche Celebrities attraktiv, was daran liegt, dass die heutzutage gehypten Männertypen à la Rob Pattinson und Taylor Lautner echt potthässlich sind! Mal ehrlich! Und an Johnny Depp kommt sowieso niemand ran <3

31. Wo wir gerade bei Celebrities sind, ich liebe Paradiesvögel wie Jorge aka Horr-chä, Harald Glöökler und den guten, alten Bruce Darnell :)

32. Morgens duschen krieg ich nicht auf die Reihe, ich bin nach dem Aufstehen immer komplett zerstört xD Und abends wenn man Zeit hat, ist es doch eh viel schöner ;)

33. Wenn ich keine Wattepads mehr habe, lackiere ich mir die Hände mit Tampons ab - lacht nicht, das klappt!

34. Während ich das hier schreibe habe ich einen Ohrwurm von Taylor Swifts 'Trouble'.

35. Ich hasse bergauf laufen.

36. Ich liebe Kokosduft bei Deos, Cremes und Co, aber ich mag keinen Kokosgeschmack, warum auch immer.

37. Ich bin mega tollpatschig und bleibe ständig irgendwo hängen oder schlag mir was an.

38. Ich liebe es, Gerichte aus aller Welt nachzukochen, das ist wie Urlaub am Küchentisch für mich :)

39. Angelina Jolie finde ich - schlagt mich jetzt nicht, Fangirls - mäßig attraktiv und den Hype kann ich nicht verstehen, sie hat zu dicke Lippen und einen Pseudo-erotischen-Maneater-Blick, den ich gruselig finde o.O Nicht zu vergessen der Auftritt ihres rechten Beins bei den Oscars 2012 ^^

40.  Apropros Girlcrush: Heißeste Frau meines Lebens ist Kate Beckinsale als Selene in Underworld, einfach eine Göttin. Ich hol mir auch eines Tages ihr Outfit und wenn dann ein Krieg zwischen Vampiren und Lykanern/der Weltuntergang/Zombieapokalypse ansteht, dann kann ich stilecht im Badass-Chick-Outfit eine Straße runterlaufen. Hinter mir explodiert dann natürlich irgendwas und ein supercooler Actionsong läuft (logisch^^) auch noch.

41. Ich bin ein echter Preisgeier und achte immer drauf, wo man für welches Geld  wieviel Produkt bekommt. Ich kaufe lieber eine 1000g Dose Chili con Carne für 3€ als eine mit 250g für 2€, auch wenn ich die einzige in der Familie bin, die Chili con Carne isst.  Zuletzt war es ganz schlimm bei Zoeva, wo meine Wahl zwischen der Nudepalette und der Warm Shimmer Palette lag. Ich wollte ja eigentlich ein paar matte Lidschatten, aber der Geier in mir schrie "88 Lidschatten für denselben Preis! Kaufen!" ;) (ich weiß, ich höre zu oft auf den Geier^^)

42. Ich mag Blogs vorallem wegen den Schreibstilen der Autorinnen. Die Bilder können noch so schön sein, wenn der Text der Bloggerin mich nicht anspricht, wird nicht gefolgt.

43. Ich habe keine einzige Real-Life-Freundin, die sich in diesem (leicht krankhaften) Maße für Kosmetik interessiert, ein Grund für mich, mit dem Bloggen anzufangen, da mein Freund immer lacht, wenn ich ihm erzähle, wer mich gerade mit welchen Swatches angefixt hat ;)

44. Ich kann 'Easy' und 'Oh' von Cro auswendig mitrappen und bin stolz drauf ;P

45. Ich gebs ja zu: Ich bin Appleleptiker (netter Ausdruck ;)) und würde mein iPhoni niiieee wieder hergeben <3

46. Awkward Fact: Ja, ich mache mir Musik an, wenn ich allein zuhause bin und tanze dazu. Und ja, ich fühle mich cool und unwiderstehlich dabei ;D

47. Der einzige Liebesfilm, der mir in die Tüte kommt, ist Dirty Dancing. Eines Tages werde ich auch mal sagen können, dass ich eine Wassermelone getragen habe und durch Fakt Nummer 46 ist auch sichergestellt, dass ich tanze wie J. Grey ;)

48. Mein Lieblingsfilm als Kind (und heute noch) ist König der Löwen. Lange waren Löwen meine absoluten Lieblingstiere und mein Großvater, der damals noch Zoodirektor war, hat mir mit etwa 5 oder 6 Jahren die Chance gegeben, ein Löwenbaby zu streicheln (welches einer der Pfleger für mich festgehalten hat). Naja, es schlug nach mir und war leicht irritiert durch meine Annäherungsversuche und klein Cathy ist dann nach ein paar zaghaften Streichlern wieder aus dem Gegege gekommen ;)

49. Ich kann nur einparken, wenn mir niemand zuguckt.

50. Falls ihr es tatsächlich noch nicht bemerkt haben solltet, ich benutze unheimlich gerne Smileys und mir ist egal, ob das kindisch oder unprofessionell wirkt ;) :P =) :D <3

So, da habt ihr sie! Hat doch länger gedauert, als erwartet. Bis dann <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.