Montag, 13. Mai 2013

dm Hauls der letzten Tage

Hallo meine Lieben :)

leider hab ich zurzeit kaum Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern :( Ich war außerdem in letzter Zeit recht schminkfaul und wenn ich geschminkt habe, waren es meistens braune (mehr oder weniger) Smokey Eyes, das ist sozusagen mein alltime favourite unter den Make-ups ^^


Lieblingslook


Vor knapp 2 Wochen habe ich außerdem das erste Mal bei Zoeva bestellt, da ich bis jetzt nur eine Handvoll Drogeriepinsel besitze. Meine Bank hat ein ziemliches Drama um die Überweisung gemacht, eine ganze Woche hat die Transaktion gedauert - öhm, hallo? -.- Zoeva hat mir zwischenzeitlich sogar schon eine Zahlungserinnerung geschickt, nachdem das Geld überwiesen war, ging der Versand jedoch extrem schnell und mein Paket kam am Samstag an <3 Jetzt, da ich ein paar tolle Pinsel mein Eigen nenne, hab ich wieder richtig Bock auf aufwändige AMUs und ihr könnt euch freuen - übrigens auch auf den extra Zoeva-Haul-Post, den ich mir für später vorgenommen habe.

Aaaber eigentlich solls hier ja um meine dm Hauls gehen - ich war aus Frust über meine Diva-Bank ganze 2 Mal in anderthalb Wochen shoppen und hab ein paar tolle Produkte mitgenommen. Reviews poste ich gerne nach Anfrage, es gibt einfach so viele Reviews zu den Produkten schon.


ja, dekorativ auf dem Klodeckel geshootet xD






Haul #1 von links

p2 Summer Attack Nagellack in Hot Berry: Bei Rhonduin gesehen und sofort verliebt <3 Orange ist eigentlich nicht mein Ding, aber der changiert soooo schön, ich stelle ihn mir zu leicht gebräunter Haut echt toll vor.

essence guerilla gardening eyebrow mascara in 01 garden girls!: Ich nutze eigentlich schon immer Augenbrauenstifte und hab noch nie Puder oder Mascara für die Brauen probiert - da so viele Bloggerinnen allerdings auf Brauengel (bevorzugt von alverde) schwören, wollte ich einfach mal wissen, was dahinter steckt. essence ist halt günstiger als alverde und da mich aus der LE sonst nichts anspricht, habe ich nur die Brauenmascara mitgenommen. Sie ist toll!!! Ich mag meine Augenbrauen mit dem Zeug fast lieber als mit meinem geliebten Stift, und das will was heißen. Ihr seht sie bestimmt in den nächsten AMUs des öfteren ;)

alverde Body & Face Powder Sternenflug: Auf diversen Blogs gesehen und ich konnte nicht widerstehen. Als Lidschatten top, als Highlighter kaum brauchbar bei mir und als Bronzer seeehr rotstichig. Schade :( Werde noch ausprobieren, als was ich ihn nutzen kann.

essence gel eyeliner in schwarz: Hab mir bei Zoeva nen Eyeliner-Pinsel bestellt und der von essence ist deutlich günstiger als der von Zoeva ;)

p2 perfect Look! Kajal und Lipliner in 030 bronze bzw 120 candy: Alltagsfarben <3

p2 Summer Attack tropical Lip cream in 02 heat wave: Wie schon gesagt, ich mag kein Orange ^^ Diese Nuance schreit aber so deutlich "Sommer! Grillen! Strand!", dass ich ihn mir als instant-Sommerersatz sofort mitnehmen musste. Er knallt!!! Und harmoniert meiner Meinung nach auch super mit meiner hellen Haut. Auch die Zähne betont er nicht übermäßig gelb, sodass ich dieses Schätzchen im Sommer bestimmt mal ausführen werde.

catrice ultimate color Lipstick in Hey Nude!: mauviges, rosiges Nude, dass mich etwas leichenhaft aussehen lässt - muss noch gucken, wie ich den Lippie tragbar mache.


the Zahnpasta-Battle

Außerdem habe ich dieses Mal die elmex Sensitive Professional Sanftes Weiß mitgenommen. Ich benutze sonst immer die Sensodyne, die hilft aber nicht wirklich gegen schmerzempfindliche Zähne. elmex hat den 2-Minutentest, mit dem sie werben, schonmal bestanden. Vom Preis her ist sie halt schon teuer für eine Zahnpasta, aber hey, sie hilft.





Verpackungs- und Duftopfer :P



Haul #2 von hinten: (Bitte Google ANALytics, beherrsch dich!)


Balea Duschgele und Rasiergele: siehe Bildunterschrift xD


Sonnencreme und Apres Lotion von Sun Dance: nicht wirklich nötig bei dem Wetter, aber es soll ja wohl irgendwann sonnig und warm werden.

Balea Tiefenreinigungsshampoo und Repair-Pflegespülung: Das Shampoo schon einmal nachgekauft, es ist echt klasse, da mein Ansatz sehr schnell nachfettet. Außerdem kann mein Freund das einfach mitbenutzen, das war bei meinem L'Oreal blabla-Glanzzeug in pink (wisst ihr, welches ich meine? Ich komm nicht auf den Namen^^) schon anders ;) Hab davor die Oil-Repair Pflegespülung von Balea gehabt, die hier soll noch mehr Haarbruch verhindern. Bin mal gespannt ;)

essie Mint Candy Apple und Turquois & Caicos: Schon richtig lange auf meinem Radar und endlich durften beide bei mir einziehen!! Ich liiiebe sie <3 


gilette Fusion Klingen: Super scharf und halten echt lange - ich benutze ja nur Männerrasierer, da die meistens schärfere Klingen haben

Schaebens & Balea Gesichtsmasken: Hab im Moment recht picklige Haut (für meine Verhältnisse) und die Masken benutze ich dann immer :) Kann ich nur empfehlen!

Bildunterschrift hinzufügen





Das hier musste außerdem noch mit :) Es ist wirklich braun, man muss es sehr dünn auftragen, damit man nicht wie eine Squaw aussieht und dann ist der Selbstbräunereffekt relativ schwach, was mir aber zusagt. Ich habe direkt mal getestet, ob man 2 Stunden nach dem Auftrag etwas weißes drüberziehen kann - lasst es! Es färbt gnadenlos ab. Schade!


Seid ihr auch solche dm Opfer wie ich? ;P Und ist es euch auch schonmal passiert, dass die Bank so lange für eine Überweisung gebraucht hat?

Bis später, ihr Spätzchen ^^
Cat








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare :) Bitte habt Verständnis, wenn es machmal einige Tage dauert, bis ich eure Fragen beantworte. Ein netter Umgangston versteht sich von selbst ;)

Bitte keine Werbung für eure Blogs, Gewinnspiele, etc.